Pressemitteilung

Verifort Capital gewinnt Benjamin Schreiber als Head of Transactions

Rechtzeitig zur EXPO REAL 2019 tritt Benjamin Schreiber zum 1. Oktober 2019 seine neue Stelle an. In seiner Tätigkeit als Head of Transactions wird er den An- und Verkauf von Immobilien innerhalb der Verifort Capital Gruppe verantworten und das Transaktionsgeschäft weiter ausbauen. Dabei wird er direkt an den CEO Frank Huber berichten.

„Mit Benjamin Schreiber konnten wir einen Immobilien-Spezialisten mit hervorragendem Track Record für Verifort Capital gewinnen. Er verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des deutschen Immobilienmarkts und kann dabei auf ein großes Netzwerk an Kontakten zurückgreifen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Frank Huber, CEO von Verifort Capital.

Zur Person Benjamin Schreiber
Benjamin Schreiber blickt auf über zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zuletzt war er bei der CORPUS SIREO Real Estate tätig. Für die Swiss Life Tochter war er als Head of Investment Commercial tätig und verantwortete gewerbliche Immobilientransaktionen in Deutschland mit einem Track Record im An- und Verkauf von weit über einer Milliarde Euro Gesamtvolumen. Die Grundlagen für seine berufliche Laufbahn legte er während seines Bachelor- und Master-Studiums der Immobilienwirtschaft an der HAWK.