Das Team von Verifort Capital stellt sich vor.

Unser Management-Team und die vielen Köpfe hinter den Abteilungen vereinen geballte Immobilienkompetenz und langjährige Erfahrung in der Fondsverwaltung, im Vertrieb und in ihren jeweiligen Fachgebieten in sich. Wir wissen, dass nur wo Gemeinschaft herrscht, auch Erfolg entstehen kann und richten unser Handeln dementsprechend ganz nach diesem Prinzip aus.

Frank M. Hu­ber

Chief Exe­cu­ti­ve Of­fi­cer (CEO)

Frank M. Hu­ber ist seit Mai 2018 Chief Exe­cu­ti­ve Of­fi­cer der Verifort Capital Grup­pe und damit für die Unternehmensstrategie, die Marktpositionierung und die Pro­dukt­ent­wick­lung verantwortlich.

Der Di­plom-Kauf­mann hat ei­nen Ab­schluss in Wirt­schafts- und So­zi­al­wis­sen­schaf­ten der Uni­ver­si­tät Augs­burg. Vor sei­nem Wech­sel zu Verifort Capital war er Geschäftsführer der BGP-Gruppe sowie als CEO ver­schie­de­ner gro­ßer, bör­sen­no­tier­ter wie auch pri­va­ter Im­mo­bi­li­en-Un­ter­neh­men tä­tig.

Jens Müller

Chief Sales Officer (CSO)

Jens Müller ist seit Februar 2023 bei der Verifort Capital Gruppe und verantwortet die strategische Ausrichtung des Vertriebs, das Key Account Management der strategischen Vertriebspartner sowie das Marketing.

Der studierte Kaufmann war zuvor seit 2017 Holdingvorstand bei der Project Real Estate AG. Seit 1995 ist er in Führungspositionen in Unternehmen aus der Immobilien- und Finanzbranche tätig und bringt umfassende Kenntnisse aus dem Bereich der Alternativen Investmentfonds mit.

Frank Herrmann

Chief Financial Officer (CFO)

Frank Herrmann verantwortet als Chief Financial Officer seit Juli 2020 das Financial und Investor Accounting als auch das Financing und Controlling in der Verifort Capital Gruppe.

Der studierte Wirtschaftsingenieur hat sei­n Diplom an der Technischen Universität Kaiserslautern abgeschlossen und bekleidete seitdem verschiedene, internationale Positionen bei diversen Investmentplattformen und war zuletzt als Finance Director bei Round Hill Capital tätig.

Alexander Klein

Geschäftsführer Vertrieb

Alexander Klein verstärkt das Team von Verifort Capital seit März 2023 als Geschäftsführer der Verifort Captial Distribution GmbH.

Er war seit 2018 bei der Project Immobilien Gruppe als Geschäftsführer der Project Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Davor arbeitete Klein in Führungspositionen für verschiedene Unternehmen der Immobilienbranche, unter anderem bei der Hesse Newman Capital AG.

Matthias Blank

Head of Alternative Investments

Matthias Blank begann bei Verifort Capital im Oktober 2016 als Due Diligence Manager. Seit Januar 2020 verantwortet er die Transaktionen aller Healthcare-Immobilien.

Zuvor hat er sein Bachelorstudium im Fach BWL (Bau und Immobilien) an der Hochschule Biberach absolviert und war danach mehrere Jahre Büroleiter bei Engel & Völkers in Ravensburg.

Anne Dück

Head of Marketing

Anne Dück ist seit Januar 2019 für das Marketing, Corporate Branding und die Öffentlichkeitsarbeit in der Verifort Capital Gruppe verantwortlich.

Die Diplom-Kommunikationsdesignerin war zuvor, nach langjähriger Selbstständigkeit, bei ActivumSG für den Bereich Marketing & Communications zuständig.

Melanie Ettrich

Head of Finance

Melanie Ettrich ist seit Juli 2022 Head of Finance und ist neben dem Cash Management und der Liquiditätssteuerung für die Führung in der Buchhaltung verantwortlich.

Die Bilanzbuchhalterin ist bereits seit mehr als 14 Jahren im Unternehmen tätig.

Frank Fuchs

Head of IT

Frank Fuchs verantwortet seit November 2018 bei Verifort Capital die IT-Prozesse und die Systeminfrastruktur.

Nach seinem Studium der Informatik an der Universität Saarbrücken war er viele Jahre als IT-Manager bei der BGP-Gruppe tätig.

Carsta Schlaeger

Head of Property Management

Carsta Schlaeger leitet seit April 2021 den Bereich Property Management bei Verifort Capital.

Die studierte Diplom-Informatikerin arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche und war vor ihrem Wechsel als Asset- und Property-Managerin bei Banken-, Finanzierungs- und Hausverwaltungs-Unternehmen tätig.

Benjamin Schreiber

Head of Transactions

Benjamin Schreiber ist seit Oktober 2019 als Head of Transactions im Team und damit für sämtliche Transaktionen von Gewerbeimmobilien der Verifort Capital Gruppe verantwortlich.

Nach seinem Bachelor- und Masterstudium der Immobilienwirtschaft war er zuletzt als Head of Investment Commercial bei der CORPUS SIREO Real Estate tätig.