Pressemitteilung

Thomas Heidelberger wird neuer Chief Operating Officer

Thomas Heidelberger ist seit dem 01.03.2019 neuer Chief Operating Officer (COO) und damit fester Bestandteil der Unternehmensführung des Tübinger Immobilienfonds-Managers Verifort Capital.
In seiner Tätigkeit als COO wird er das operative Asset Management, das Property Management und die Bauabteilung leiten. Heidelberger war zunächst seit April 2018 interimsweise für Verifort Capital tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Heidelberger dauerhaft für die Verifort Capital Unternehmensgruppe gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise ist er eine exzellente Ergänzung unseres Management-Teams“, so Frank Huber, CEO von Verifort Capital.

„Ich bin davon überzeugt, dass die neue Strategie von Verifort Capital sehr attraktive Wachstumspotenziale eröffnet, die ich gerne mitgestalten möchte“, sagt Thomas Heidelberger, COO von Verifort Capital.

Zur Person Thomas Heidelberger
Thomas Heidelberger bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Er ist Gründer und Geschäftsführer der REICON Consulting GmbH. Zuletzt war er als Commercial Director und Prokurist bei der Sirius Facilities GmbH in Berlin tätig. Zuvor besetzte der studierte Diplom-Ingenieur verschiedene Führungspositionen bei der Valad Property Group, der BRANDI IGH GmbH und anderen Immobilienunternehmen.